frau & geld

Imagebroschüre
frau & geld, München

Leistung Dieckmann: Konzeption, Claims, Fotoproduktion


Die Firma frau & geld berät (nicht nur) Frauen in allen Lebenslagen in puncto Finanzen. Sein 20-jähriges Jubiläum feierte das erfolgreiche Unternehmen mit einem schwungvollen Fest in der Münchner Residenz. Die Organisation übernahm  Dieckmann PR Kulturmanagemen Redaktion.

Bei dem Jubiläumsfest wurde auch die neue Imagebroschüre von frau & geld präsentiert. Das Herzstück des Heftes bilden die großformatigen Fotos, die auf die Claims der Kapitel abgestimmt sind. Für die Fotostrecke wurden Mitarbeiterinnen des Unternehmens und Statisten aufgenommen.


Broschüre


Grafik: schuler-gätjens grafik, München
Fotos: Quirin Leppert

Die Imagebroschüre der Finanzberatungs-Firma erschien zum 20jährigen Jubiläum des Unternehmens, das mit einem Festakt in der Münchner Residenz begangen wurde.