servicecom media publishing

Imagebroschüre und Website
servicecom media publishing, München

Leistung Dieckmann: Konzeption, Text


Wie präsentiert man eine clevere, aber komplexe Dienstleistung? Die Firma servicecom produziert und liefert Unterlagen für Schulungsveranstaltungen großer Firmen in aller Welt und hat dafür ein ausgeklügeltes logistisches System entwickelt. Für Messeauftritte gab die Firmenleitung eine neue Imagebroschüre in Auftrag und ließ parallel ihre Website überarbeiten.

Die Texte der Broschüre und der Website sind auf das Wesentliche reduziert und durch einprägsame Claims strukturiert. Frei von platten Werbefloskeln zeigen sie klar und authentisch, was das Unternehmen ausmacht und welche Vorteile es seinen Kunden bietet.


Imagebroschüre
www.servicecom-media.de


Grafik: schuler-gätjens grafik, München
Fotos: Fabian Helmich, München
Programmierung: Linkable, München

Ein aufstrebendes Wirtschaftsunternehmen benötigte eine Imagebroschüre, um an einer Messe teilzunehmen. Gleichzeitig mit der Broschüre wurde auch der neue Websauftritt der Firma veröffentlicht.